Messe/Konferenz  /  14.3.2017  -  16.3.2017

Energy Storage Europe

Fraunhofer ICT/ Fraunhofer ISE

 

Die Energy Storage Europe ist eine Messe- und Konferenzveranstaltung, die jährlich im März in Düsseldorf stattfindet.

Ziel der Messe Düsseldorf ist es, das noch junge Format der Energy Storage zu der weltweit führenden Plattform für die Energiespeicherbranche zu entwickeln. Dafür investiert die Messe Düsseldorf nicht nur finanzielle Mittel, sondern setzt auch ihr weltweites Vertriebsnetzwerk in 132 Ländern ein. Denn gute Geschäfte werden dort gemacht, wo sich die TOP-Entscheider zu einem Zeitpunkt an einem Ort treffen – in Düsseldorf!

Im Jahr 2017 wird vom 14.März bis 16. März 2017 die inzwischen 6. Auflage der Energy Storage Europe (Messe und Konferenz) in Düsseldorf stattfinden.

Seien sie dabei und revolutionieren Sie die Energie-Speicher-Branche gemeinsam mit uns!